Suche
  • Nele Schomecker-Glücksgriff Hochzeiten & Events

BLACK&WHITE GLAM WEDDING

Aktualisiert: Apr 24

Wer seine Hochzeit klassisch, elegant und dennoch hochmodern gestalten will, findet hier genau die richtige Inspiration.

In cooler Umgebung der Frankfurter Innenstadt setzt Hochzeitsplanerin Nele Schomecker von Glücksgriff Hochzeiten & Events genau dieses Konzept um.


Bei dieser Inspirationshochzeit im Le Meridien Hotel Frankfurt (Rhein-Main) dreht sich alles um das Thema "Modern Glam".

Die Tischdekoration der Hochzeit besticht mit den cleanen, goldenen Akzenten gemischt mit schwarz und weiß. Der Trend auch die Farbe "schwarz" mit in die Hochzeitsdekoration zu nehmen geht voll auf. Das feine Blumenarrangement von Blumenundmehr Manufaktur bestehend aus Orchideen, Rosen und Ranunkeln und ist ein echtes Highlight auf dem Hochzeitstisch.

Trendtipp Hochzeit:

Ersetzt die klassischen Weingläser auf eurer Hochzeitstafel doch einfach mal durch andere Formen. In diesem Beispiel haben wir Martinigläser genutzt um das coole, moderne Hochzeitskonzept aufzuwerten.


FOTOS: ANNIKA WOLFRAUM


Getting Ready:

Auch das Brautpaar glänzt mit ihren klassischen und sehr eleganten Hochzeitsoutfits.

Die Braut trägt ein zartes mit Blüten besticktes Kleid von SIÖDAM der Marke Daalarna Couture, ein Hersteller von traumhaft schönen Brautkleidern aus Ungarn.

Blickfang ist hier besonders der tiefe Rückenausschnitt.


Hochzeit Vjollca&Max Frankfurt City (Rhein-Main-Gebiet)

Was ich allen Brautpaaren noch ans Herz legen möchte:

Wenn ihr besonders entspannt feiern möchtet, dann bucht an eurem Hochzeitstag doch einfach eine Tagesbegleitung (Zeremonienmeister) dazu.

Als Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Gebiet & Umgebung biete ich diesen Zusatz als Einzelleistung an, damit ihr an eurem Hochzeitstag als Brautpaar vollkommen die Zeit mit euren Liebsten genießen könnt. Ich kümmere mich um die Koordination der Dienstleister, bin für alle Fragen eurer Gäste (und euch) da und springe da ein, wo noch Hilfe benötigt wird.

Auch achte ich darauf, dass an eurem Hochzeitstag alles nach "Plan" läuft - ich habe stets einen Blick auf den Zeitplan und den Ablauf des Tages, sodass alles reibungslos verläuft.


Mehr dazu findet ihr unter meinen Leistungsbeschreibungen.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen