• Nele Schomecker-Glücksgriff Hochzeiten & Events

HEIRATEN IN DER HESSISCHEN TOSKANA

DER CHARMANTE STIL DER TOSKANA, MIT SEINER VIELZAHL AN ZYPRESSEN, OLIVENBÄUMEN, ZITRUSFRÜCHTEN UND NICHT ZU VERGESSEN DEM UNVERWECHSELBAREN MEDITERRANEN FLAIR - JA, DIES MACHT DIE NATÜRLICHE KULISSE DER ITALIENISCHEN TOSKANA AUS. MIT DIESEM MODERNEN KONZEPT ZEIGEN DIE HOCHZEITSPLANERIN NELE VON GLÜCKSGRIFF HOCHZEITEN & EVENTS UND DIE FOTOGRAFIN CHRISTIANE BAUMGART LOVESTORIES, DASS MAN NICHT NUR IM URLAUB DIESE ATMOSPHÄRE SPÜREN KANN, SONDERN AUCH IN DEUTSCHLAND! GREEN EVENTS (GROSS-ZIMMERN, HESSEN) BIETET MIT EINER TOLLEN LAGE UND MEDITERRANEN AMBIENTE EINE EINZIGARTIGE KULISSE FÜR HOCHZEITEN – URLAUBSFEELING INKLUSIVE. DESTINATION WEDDING LEICHT GEMACHT.


DER LETZE SCHLIFF VOR DER TRAUUNG UND DEM SEKTEMPFANG.

PASSEND ZUM THEMA „HEIRATEN IN DER HESSISCHEN TOSKANA“ KREIERTE MAIKE REHM VON BLUME & PAPIER, EDLE HOCHZEITSPAPETERIE. DIE KOLLEKTION TERRA KOMBINIERT EDLE KALLIGRAPHIE MIT EINER ZEITLOSEN SERIFENSCHRIFT UND WIRD AUF AUSGESUCHTEM STRUKTURPAPIER MIT HANDGERISSENEN KANTEN BEDRUCKT. DAS HANDGERISSENE SEIDENBAND IN DER FARBE TERRACOTTA, WELCHES HANDGEFÄRBT WIRD, HÄLT DIE HOCHZEITSEINLADUNG UND DETAILKARTE STILVOLL ZUSAMMEN. DIE BRIEFUMSCHLÄGE MIT OLIVENZWEIGEN AUS AQUARELL UND GOLDENER HEISSFOLIENPRÄGUNG LADEN ZUM TRÄUMEN EIN. EINE TOLLE INSPIRATION FÜR ALLE BRAUTPAARE, DIE FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG DES LEBEN WERT AUF EDLE UND EXKLUSIVE PAPETERIE LEGEN.


STILVOLLE AKZENTE SETZT AUCH DIE „TRALLEBAR“ ZUM SEKTEMPFANG. AUF DER EDLEN WEISSEN OBERFLÄCHE DER BAR KOMMT DAS FINGERFOOD UND DER SEKT BESONDERS GUT ZUR GELTUNG. MINIMALISTISCHE DEKORATION IN FORM VON KRÄUTERN UND ORANGEN UNTERSTREICHEN DIE EXKLUSIVITÄT.



CREDITS:


HOCHZEITSPLANUNG: GLÜCKSGRIFF HOCHZEITEN & EVENTS / @GLUECKSGRIFF.HOCHZEITEN.EVENTS / WWW.GLUECKS-GRIFF.DE

FOTOGRAFIE: CHRISTIANE BAUMGART LOVESTORIES / @CB.LOVESTORIES /

WWW.CB-LOVESTORIES.DE

DEKORATION & FLORISTIK: KRITZELKONFETTI / @KRITZELKONFETTI / WWW.KRITZELKONFETTI.DE

PFLANZEN: GÄRTNEREI LÖWER / WWW.GAERTNEREI-LOEWER.DE

BRAUTPAAR: BERNADETTE FREUND & MAXIMILIAN FREUND

TRAUZEUGEN: ISABEL EL HAWARNE & FELIX RÜHL

BRAUT- UND ABENDKLEIDER: JULIES BRIDE / @JULIESBRIDE / WWW.JULIESBRIDE.DE EHERINGE & SCHMUCK: ATELIER CATENA / @ATELIER_CATENA / WWW.ATELIER-CATENA.DE STYLING: LYDIA KWIATKISTA / @STYLING_EXCELLENCE / WWW.STYLING-EXCELLENCE.DE PAPETERIE: BLUME & PAPIER / @BLUMEUNDPAPIER / WWW.BLUMEUNDPAPIER.DE

TORTE & DESSERTS: BÄCKEREI KONDITOREI HOFMANN / @BAECKEREI.KONDITOREI.HOFMANN / WWW.IHR-BAECKER-HOFMANN.DE

MOBILE BAR EMPFANG: TRALLEBAR / @TRALLEBAR / WWW.TRALLEBAR.DE

PROSECCO: MIONETTO PROSECCO / @MIONETTO_DE

MOBILE BAR: GINNY BAR / @GINNYBAR_ONTOUR / WWW.GINNY-BAR.DE

GIN: UNIQUE GIN / @UNIQUE.GIN / WWW.UNIQUEGIN.DE

EVENTAUSSTATTER: LEIHRAUSCH / @LEIHRAUSCH / WWW.LEIHRAUSCH.DE

LICHTERKETTENSTÄNDER: @TRAUBOGEN / WWW.TRAUBÖGEN.DE

DJ: FINEST DJ / WWW.FINEST-DJ.DE

LOCATION: GREEN EVENTS GMBH / @GREENEVENTS.WEDDING /

WWW.GOLFAKADEMIE-LIVING.DE


MEHR TIPPS UND INSPIRATIONEN ZUM THEMA HOCHZEITSPLANER, HOCHZEITSPLANUNG, TAGESBEGLEITUNG AM HOCHZEITSTAG, LOCATIONSUCHE (RHEIN-MAIN-GEBIET, RHEINGAU +UMGEBUNG) UND VIELES MEHR FINDET IHR UNTER DEM INSTAGRAM ACCOUNT VON GLÜCKSGRIFF HOCHZEITEN & EVENTS


4 Ansichten0 Kommentare
  • Nele Schomecker-Glücksgriff Hochzeiten & Events

Aktualisiert: Apr 24

Wer seine Hochzeit klassisch, elegant und dennoch hochmodern gestalten will, findet hier genau die richtige Inspiration.

In cooler Umgebung der Frankfurter Innenstadt setzt Hochzeitsplanerin Nele Schomecker von Glücksgriff Hochzeiten & Events genau dieses Konzept um.


Bei dieser Inspirationshochzeit im Le Meridien Hotel Frankfurt (Rhein-Main) dreht sich alles um das Thema "Modern Glam".

Die Tischdekoration der Hochzeit besticht mit den cleanen, goldenen Akzenten gemischt mit schwarz und weiß. Der Trend auch die Farbe "schwarz" mit in die Hochzeitsdekoration zu nehmen geht voll auf. Das feine Blumenarrangement von Blumenundmehr Manufaktur bestehend aus Orchideen, Rosen und Ranunkeln und ist ein echtes Highlight auf dem Hochzeitstisch.

Trendtipp Hochzeit:

Ersetzt die klassischen Weingläser auf eurer Hochzeitstafel doch einfach mal durch andere Formen. In diesem Beispiel haben wir Martinigläser genutzt um das coole, moderne Hochzeitskonzept aufzuwerten.


FOTOS: ANNIKA WOLFRAUM


Getting Ready:

Auch das Brautpaar glänzt mit ihren klassischen und sehr eleganten Hochzeitsoutfits.

Die Braut trägt ein zartes mit Blüten besticktes Kleid von SIÖDAM der Marke Daalarna Couture, ein Hersteller von traumhaft schönen Brautkleidern aus Ungarn.

Blickfang ist hier besonders der tiefe Rückenausschnitt.


Hochzeit Vjollca&Max Frankfurt City (Rhein-Main-Gebiet)

Was ich allen Brautpaaren noch ans Herz legen möchte:

Wenn ihr besonders entspannt feiern möchtet, dann bucht an eurem Hochzeitstag doch einfach eine Tagesbegleitung (Zeremonienmeister) dazu.

Als Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Gebiet & Umgebung biete ich diesen Zusatz als Einzelleistung an, damit ihr an eurem Hochzeitstag als Brautpaar vollkommen die Zeit mit euren Liebsten genießen könnt. Ich kümmere mich um die Koordination der Dienstleister, bin für alle Fragen eurer Gäste (und euch) da und springe da ein, wo noch Hilfe benötigt wird.

Auch achte ich darauf, dass an eurem Hochzeitstag alles nach "Plan" läuft - ich habe stets einen Blick auf den Zeitplan und den Ablauf des Tages, sodass alles reibungslos verläuft.


Mehr dazu findet ihr unter meinen Leistungsbeschreibungen.


5 Ansichten0 Kommentare
  • Instagram