WEB_RGB_Gross_weißraum.png
Hochzeiten_.jpg
Dekoration

HAARVERDICHTUNG
HAARVERLÄNGERUNG
ARBEITEN MIT FLIP-IN EXTENSIONS
STYLINGBERATUNG

Gartenhochzeit Hessen.JPG

Komplettplanung

1

Es mangelt an Zeit, ein perfektes Gesamtkonzept für eure Hochzeit zu planen, alle Details abzustimmen und sich durch die vielen Angebote der Hochzeitswelt zu kämpfen? 

 

Wenn ihr euch für mich als Hochzeitsplanerin entscheidet, bringe ich eure Ideen und Wünsche in Einklang und plane euren einzigartigen Tag gemeinsam mit euch. 

Mit Stilbewusstsein und Liebe zum Detail nehme ich euch das ab, was euch neben eurem Alltag vielleicht unermesslich erscheint.

Wichtig dabei ist mir vor allem Transparenz- ihr habt zu jeder Zeit einen Überblick über die Planungs- und Gestaltungsschritte eurer Hochzeit.

 

Ob Budgetplan, Dekorationskonzept,  Locationsuche, oder Vertragsprüfung – ich sorge dafür, dass eure Hochzeitsplanung von A-Z absolut reibungslos verläuft.

 

Im regelmäßigen Austausch stimmen wir Details immer wieder ab, sodass auch ihr stets das Gefühl habt, einen Überblick zu haben. Bei Fragen oder Anliegen stehe ich euch als Hochzeitsplaner sowohl vor- als auch nach der Hochzeit immer zur Seite.

 

Das Richtige für euch?

Schreibt mir einfach und wir können uns ganz unverbindlich erstmal persönlich kennenlernen und alle weiteren Schritte besprechen.

Speziell im Rhein-Main-Gebiet, Rheingau-Taunus-Kreis und Rhein-Neckar kenne ich mich besonders gut aus und kann auf meine Erfahrungen in der Event- und Hochzeitsplanung zurückgreifen.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

scroll

Betreuung am
Hochzeitstag

2

Die Hochzeit:
Eines der zauberhaftesten Erlebnisse im Leben.

Als Hochzeitsplanerin wünsche mir für euch, dass ihr euren ganz besonderen Tag genießen könnt – dass ihr jeden Moment unbeschwert durchlebt und euch bewusst auf euch und eure Liebsten konzentrieren könnt. 

Überlasst einer professionellen Planerin die Koordination an diesem Tag und feiert ausgelassen, ohne Sorgen und Stress eure Liebe! Denkt daran, eure Hochzeit, so wie sie ist, findet nur einmal im Leben statt.

 

Als Ansprechpartnerin bin ich am Hochzeitstag stets an eurer Seite, sorge für eine reibungslose Ablaufplanung  und Ausführung und versetze den Einzelheiten den letzen Schliff.

 

Aber auch vorab bin da, um alle Dienstleister und den Aufbau zu koordinieren. Für alle aufkommenden Fragen von euch, euren Gästen und den Dienstleistern am Hochzeitstag stehe ich bereit und halte euch den Rücken frei, damit ihr die wertvolle Zeit mit euren Herzensmenschen in vollsten Zügen auskosten könnt.

 

Lasst euch fallen und genießt!

Ich freue mich von euch zu hören.

scroll

Dienstleistungs-
vermittlung

3

Ihr liebt die Hochzeitsplanung genauso sehr wie ich und möchtet diesen Part gern selbst übernehmen, könnt euch aber zwischen den hunderten von Angeboten und Dienstleistern nicht entscheiden?

Als Hochzeitsplanerin greife ich auf mein qualitativ hochwertiges Netzwerk zurück und finde die passenden Dienstleister, die euch noch fehlen.

 

Überlasst die Vermittlung mir und seid versichert, dass an eurem Hochzeitstag nur mit professionellen und zuverlässigen Dienstleistern gearbeitet wird. Erprobte und engagierte Service-Partner tragen einen großen Teil zu einer gelungenen und stressfreien Hochzeit bei.

 

Ob Fotograf, Stylist, DJ, Band oder Florist- Ich übernehme die erste Kommunikation, hole Angebote ein, verhandele und prüfe die Verträge für euch. 

Auch bei weiteren Fragen rund um das Thema „Dienstleister“ bin ich immer gerne eure Ansprechpartnerin!

Mein Dienstleister Netzwerk im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt, Offenbach, Gießen,  uvm.) ist perfekt ausgebreitet, sodass ich euch die perfekten Hochzeitsdienstleister empfehlen und vermitteln kann.

Ich verspreche euch, dass eure Hochzeit nur mit den besten und zuverlässigsten Dienstleistern stattfinden wird.

Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich auf eure Anfrage!

scroll

Locationsuche

4

Habt ihr schon ein Bild von eurer perfekten Location im Kopf, wisst aber nicht wo ihr sie finden könnt?

 

Ich biete als Hochzeitsplanerin meine Unterstützung bei der Locationsuche an und finde dabei für euch genau das, was sich für eure Traumvorstellungen am Besten eignet.

 

Wie?

Gemeinsam klären wir in einem persönlichen Gespräch eure Wunschkriterien und Ansprüche. Wir finden heraus, welche Hochzeitslocations es in eurer Nähe gibt, was in eurem Budget liegt, was sich für eure Gästeanzahl eignet und welcher „Typ“ Location letztendlich zu euch und eurem Stil passt.

 

Danach werde ich auf euch zugeschnittene Locations anfragen, besichtigen und gegeneinander abwiegen.

Buchen könnt ihr mich deutschlandweit. Vor allem aber im Rhein-Main-Gebiet und Umgebung kenne ich unzählige Locations, die perfekt für eure Hochzeit passen würden.

 

Die 3 finalen Locations werden euch von mir ganz übersichtlich und detailliert vorgestellt und auf Wunsch mit euch gemeinsam besichtigt.

Als erfahre Hochzeitsplanerin weiß ich genau, worauf man während einer Locationbesichtigung achten sollte.

Ein von mir vorbereitetes Handout zur einfachen Übersicht mit allen relevanten Informationen wie Mietpreis, Vor- und Nachteilen, Räumlichkeiten, Sperrstunde und kulinarischem Angebot hilft euch bei der finalen Entscheidung.

 

Solltet ihr euch noch unsicher sein, stehe ich euch als eure Planerin gerne  immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin gespannt von euch zu hören!

  • IG

gluecksgriff.hochzeiten.events